Außenbereich

Aufgabenstellung Terasse:

Die in den 70er Jahren erstellte Terasse sollte nun endlich, nachdem das Haus soweit renoviert wurde, wieder ansehlich gestaltet werden.

Den Untergrund fanden wir in sehr unterschiedlichen Zuständen vor.

 

 

 

 

Umsetzung:

Gemeinsam mit dem Kunden entstand ein schönes Konzept mit einer ansprechenden Stein-Holz-Kombination.

Die ersten Sonnenstrahlen des Jahres konnten nun endlich auf der neugestalteten Terasse genossen werden.

 

 

 


Garagenboden sanieren
Garagenboden sanieren
Neuer Estrich und Steinteppich verlegen
Neuer Estrich und Steinteppich verlegen

Aufgabenstellung Garage:

Wenn der Boden nicht mehr so richtig hält, wird oftmals geflickt, und geflickt, und geflickt....

Ein neuer Belag musste her.

 

 

 

 

 

 

 

Umsetzung:

Nachdem der Untergrund neu erstellt wurde, konnte ein neuer superglatter Boden gegossen werden.

Als Endbelag wurde ein sehr unanfälliger und belastbarer Steinteppich aufgetragen.

Schön, schnell, robust...